Netter Besuch aus der Schweiz

Lange hatte ich mich schon auf das Treffen mit Manfred Stutz ( https://www.wildfoto.ch ) und Thomas Marmet ( https://www.natur-momente.ch ) gefreut. Auf ihrem Rückweg in die Schweiz hatten wir uns für eine kleine Fototour verabredet. Das Wetter hätte uns fast einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Koniks bei Maaseik wollten wir besuchen, doch es schüttete wie aus Eimern und die Wiesen standen unter Wasser. Kurzentschlossen fuhren wir weiter nach Stevensweert und hatten dort etwas mehr Glück. Für die Pferde ist jetzt eine harte Zeit angebrochen. Zweige und die Rinde der Bäume, statt frisches Gras stehen auf dem Speisezettel. Bei Regen und kaltem Wind stellten sich die Tiere so, dass wir überwiegend nur Ihr Hinterteil präsentiert bekamen.

Wildpferde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.